Sehr empfehlenswert

Kommentar von Anneliese Keßler am 23.11.2020

Dr. Zimmer: sehr kompetent und informativ

Team: bestens geschult, sehr freundlich

Praxis: top organisiert und bestens ausgestattet.

Sehr empfehlenswert.

I am very happy with this praxis

Kommentar von Valentina Manese am 09.11.2020

After one year of treatment, I could say that I am very happy with this praxis. All the doctors that were following me, were very nice and professional. I am very happy to be followed for my hygiene sessions by Christine (Krafft): soft hand, carefull and nice.

Thank you.

Hochkompetentes und sehr freundliches Personal

Kommentar eines Patienten am 02.11.2020

Sehr professionelle Behandlung. Hochkompetentes und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich einfach wohl.

Vielen Dank.

Behandlung mit großer Professionalität und schonender Vorgehensweise

Kommentar eines Patienten am 27.04.2020

Vor ca. 1/2 Jahr stellte mein Hauszahnarzt eine verstärkte Parodontitis fest. Eine ganz Reihe tiefer Zahntaschen bereitete mir erhebliche Probleme, sodass sogar ein Zahn entfernt werden musste. Von meinem behandelnden Zahnarzt wurde mir zur weiteren Behandlung die Praxis D. Zimmer empfohlen, wofür ich im Nachhinein sehr dankbar bin. Im Laufe der ca. 6 Monate dauernden Behandlung, die von Herrn Dr. Zimmer und seinem Team mit großer Professionalität und schonender Vorgehensweise vorgenommen wurde, konnte ein bestmöglicher Erfolg erzielt werden, wofür ich zu großem Dank verpflichtet bin. Auch wenn ich ca. 150 km zurücklegen muss, werde ich zu Kontrollen immer wieder kommen.

Ich kann mich nur für die vertrauensvolle Atmosphäre der Praxis beim ganzen Team bedanken

Kommentar einer Patientin am 01.10.2018

Ich war in einer aussichtslosen Lage: Ein Schneidezahn sollte entfernt werden. Trotz Zahnfleischreinigung und Wurzelbehandlung ging die Entzündung nicht weg. Bis mir die Praxis von Dr. Zimmer empfohlen wurde. Dank gründlicher, einfühlsamer, kompetenter Behandlung ist der Zahn gerettet und alle Zahnfleischtaschen sind wesentlich kleiner geworden.

I’m very happy with the doctor Zimmer, because …

Kommentar (auf Englisch) einer Patientin am 15.05.2018

… he changed my life. I had a problem with my teeth, I had a lot of pain every day. Thanks to your treatment I am much better, and I can lead a normal life. Simply, the doctor Zimmer is the best. I am very grateful to him.

In jeder Beziehung hervorragend und sehr kompetent!

Kommentar von Daniela D. am 07.05.2018

Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis von Herrn Dr. Zimmer jederzeit und jedem weiterempfehlen. Herr Dr. Zimmer und sein Praxisteam sind in jeder Beziehung hervorragend und sehr kompetent.

Die Praxis kann ich bestens weiterempfehlen!

Kommentar einer Patientin am 02.05.2018

Beste fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Zimmer gepaart mit großer Menschlichkeit und individueller Wertschätzung UND: Das gleiche gilt für sein Team, das sehr professionell, freundlich und menschlich arbeitet.

Super Betreuung und ein Ergebnis, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat

Kommentar einer Patientin am 17.04.2018

Schon der Erstbesuch hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Sehr gute Beratung und ein mehr als freundliches Praxisteam! Die Behandlung selbst verlief genau wie geplant, wenig bis gar keine Schmerzen.

Die beste „Pflege und Reinigung“! Und die beste Betreuung!!

Kommentar einer Patientin am 04.04.2018

 

Erfolgreiche Behandlung

Bewertung auf Jameda vom 26.08.2017

Wegen der notwendigen Behandlung meiner Zahntaschen hatte mich mein Zahnarzt zur Weiterbehandlung an Dr. Zimmer überwiesen. Nach einer detaillierten Bestandsaufnahme wurde ein Behandlungsplan für die bevorstehenden 7 Monate erstellt, der zu 100 % eingehalten wurde.
Obwohl es vorab keine Garantie für einen Behandlungserfolg gab, wurde das Ziel voll erreicht. Hierfür bin sehr dankbar – es hat sich gelohnt!

Endlich keine Schmerzen mehr!

Bewertung auf Jameda vom 23.11.2016, Alter: 30 bis 50

Ich hatte jahrelang mit zurückgehendem Zahnfleisch zu kämpfen und es war wirklich schmerzhaft, da es sich ständig entzündet hatte trotz guter Zahnpflege. Ich war bei Dr. Zimmer und seitdem sind die Schmerzen weg. Da ich extrem panisch bin, wenn es um Zahnärzte geht, hatte ich auch hier anfangs Angst, aber es wird sehr behutsam mit einem umgegangen. Volle Weiterempfehlung!