Seit 2013 bin ich Patient

Kommentar eines Patienten am 26.05.2021

Beste Praxis, die ich kenne, angefangen bei Dr. Zimmer (Erklärt immer sehr gut u. ist freigibig mit seinen Kenntnissen) bis hin zu seinem freundlichen und angenehm kooperativen Team.

Kurze Wartezeiten u. tolle Praxis mit Bezug zu Mitmenschen auf anderem Kontinent.

Hingehen, anmelden! Beste Praxis für Parodontosebehandlung und -vorbeugung.

Bin seit 19 Jahren Patientin bei Dr. Zimmer …

Kommentar von Frau Braunschläger am 10.05.2021

… und bin sehr zufrieden.

Ihm habe ich zu verdanken, dass ich meine noch Zähne habe!!!

Alle sind sehr freundlich!!!

Ich würde jedem Interessierten den Besuch Ihrer Praxis empfehlen

Kommentar von Ina Hansemann am 01.03.2021

Kompetente Beurteilung und richtige Einschätzung des Zustandes meiner Zähne und deren notwenigen Behandlungen.

Hervorragende Reinigung durch Ihre Mitarbeiterin Frau Empl, deren Geschicklichkeit und Freundlichkeit ich von Beginn an (1998) bis heute genießen durfte. Diese Konstanz und ihr Können habe ich wirklich geschätzt und weiß nicht, ob ich sonst so lange den Zeitaufwand nach und von München auf mich genommen hätte.

Auch die Zusammenarbeit mit den Damen am Empfang, vor allem Frau Brandstetter, habe ich als sehr angenehm empfunden.

Perfekte Einhaltung der vereinbarten Behandlungstermine.

Abschließend möchte ich Ihnen allen für Ihre freundliche Zuvorkommenheit herzlichst danken.

Höchst professionell, einfühlsam und freundlich

Kommentar von Elisabeth Müller-Egloff am 21.01.2021

Seit ca. 10 Jahren bin ich Patientin der Praxis Dr. Zimmer. Bestens aufgehoben und hervorragend versorgt fühle ich mich durch das Team.

Doktor Zimmer erklärt verständlich die notwendigen einzelnen Schritte der bevorstehenden Behandlung, geht mit großer ausstrahlender Ruhe ans Werk und operiert umsichtig und mit großer Sorgfalt und schmerzfrei.

Das Ergebnis ist dann hervorragend. Großartig!

Mit großer Dankbarkeit empfehle ich diese exzellente parodontologische Praxis

Kommentar einer Patientin am 11.01.2021

Seit 16 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und habe dank Dr. Zimmer und seinem Team viele schwerwiegende parodontologische Probleme überwunden.

Die Praxis wird geleitet von Frau Brandstetter mit einer hervorragenden Organisation und Durchblick, sodass man als Patient bestens betreut wird.

Freundliches, kompetentes Personal!

Kommentar einer Patientin am 11.01.2021

  • Gut organisiert, Termine gut im Griff
  • Sehr gutes Behandlungsergebnis
  • Sehr gute Erklärung der Behandlungsschritte

Sensationell! Absolut professionell, ohne aufgesetzt zu sein!

Kommentar einer Patientin am 09.12.2020

Danke für Ihre Freundlichkeit und Fröhlichkeit!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt! Ich finde das gesamte Team super!!! Und logo empfehle ich euch weiter!!:-)

Danke!

Die Praxis Dr. Zimmer ….

Kommentar von Christine Dück am 09.12.2020

…wird von mir, meinem Mann, Kindern und Freunden seit über 10 Jahren besucht.

Wir alle fühlen uns bestens und sehr gut behandelt und haben keinerlei Beschwerden mehr!

Sehr empfehlenswert

Kommentar von Anneliese Keßler am 23.11.2020

Dr. Zimmer: sehr kompetent und informativ

Team: bestens geschult, sehr freundlich

Praxis: top organisiert und bestens ausgestattet.

Sehr empfehlenswert.

I am very happy with this praxis

Kommentar von Valentina Manese am 09.11.2020

After one year of treatment, I could say that I am very happy with this praxis. All the doctors that were following me, were very nice and professional. I am very happy to be followed for my hygiene sessions by Christine (Krafft): soft hand, carefull and nice.

Thank you.

Hochkompetentes und sehr freundliches Personal

Kommentar eines Patienten am 02.11.2020

Sehr professionelle Behandlung. Hochkompetentes und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich einfach wohl.

Vielen Dank.

Behandlung mit großer Professionalität und schonender Vorgehensweise

Kommentar eines Patienten am 27.04.2020

Vor ca. 1/2 Jahr stellte mein Hauszahnarzt eine verstärkte Parodontitis fest. Eine ganz Reihe tiefer Zahntaschen bereitete mir erhebliche Probleme, sodass sogar ein Zahn entfernt werden musste. Von meinem behandelnden Zahnarzt wurde mir zur weiteren Behandlung die Praxis D. Zimmer empfohlen, wofür ich im Nachhinein sehr dankbar bin. Im Laufe der ca. 6 Monate dauernden Behandlung, die von Herrn Dr. Zimmer und seinem Team mit großer Professionalität und schonender Vorgehensweise vorgenommen wurde, konnte ein bestmöglicher Erfolg erzielt werden, wofür ich zu großem Dank verpflichtet bin. Auch wenn ich ca. 150 km zurücklegen muss, werde ich zu Kontrollen immer wieder kommen.