Ich kann mich nur für die vertrauensvolle Atmosphäre der Praxis beim ganzen Team bedanken

Kommentar einer Patientin am 01.10.2018

Ich war in einer aussichtslosen Lage: Ein Schneidezahn sollte entfernt werden. Trotz Zahnfleischreinigung und Wurzelbehandlung ging die Entzündung nicht weg. Bis mir die Praxis von Dr. Zimmer empfohlen wurde. Dank gründlicher, einfühlsamer, kompetenter Behandlung ist der Zahn gerettet und alle Zahnfleischtaschen sind wesentlich kleiner geworden.

I’m very happy with the doctor Zimmer, because …

Kommentar (auf Englisch) einer Patientin am 15.05.2018

… he changed my life. I had a problem with my teeth, I had a lot of pain every day. Thanks to your treatment I am much better, and I can lead a normal life. Simply, the doctor Zimmer is the best. I am very grateful to him.

In jeder Beziehung hervorragend und sehr kompetent!

Kommentar von Daniela D. am 07.05.2018

Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis von Herrn Dr. Zimmer jederzeit und jedem weiterempfehlen. Herr Dr. Zimmer und sein Praxisteam sind in jeder Beziehung hervorragend und sehr kompetent.

Die Praxis kann ich bestens weiterempfehlen!

Kommentar einer Patientin am 02.05.2018

Beste fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Zimmer gepaart mit großer Menschlichkeit und individueller Wertschätzung UND: Das gleiche gilt für sein Team, das sehr professionell, freundlich und menschlich arbeitet.

Super Betreuung und ein Ergebnis, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat

Kommentar einer Patientin am 17.04.2018

Schon der Erstbesuch hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Sehr gute Beratung und ein mehr als freundliches Praxisteam! Die Behandlung selbst verlief genau wie geplant, wenig bis gar keine Schmerzen.

Die beste „Pflege und Reinigung“! Und die beste Betreuung!!

Kommentar einer Patientin am 04.04.2018

 

Erfolgreiche Behandlung

Bewertung auf Jameda vom 26.08.2017

Wegen der notwendigen Behandlung meiner Zahntaschen hatte mich mein Zahnarzt zur Weiterbehandlung an Dr. Zimmer überwiesen. Nach einer detaillierten Bestandsaufnahme wurde ein Behandlungsplan für die bevorstehenden 7 Monate erstellt, der zu 100 % eingehalten wurde.
Obwohl es vorab keine Garantie für einen Behandlungserfolg gab, wurde das Ziel voll erreicht. Hierfür bin sehr dankbar – es hat sich gelohnt!

Endlich keine Schmerzen mehr!

Bewertung auf Jameda vom 23.11.2016, Alter: 30 bis 50

Ich hatte jahrelang mit zurückgehendem Zahnfleisch zu kämpfen und es war wirklich schmerzhaft, da es sich ständig entzündet hatte trotz guter Zahnpflege. Ich war bei Dr. Zimmer und seitdem sind die Schmerzen weg. Da ich extrem panisch bin, wenn es um Zahnärzte geht, hatte ich auch hier anfangs Angst, aber es wird sehr behutsam mit einem umgegangen. Volle Weiterempfehlung!

Sehr kompetent und herzlich

Bewertung auf Jameda vom 05.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Auf Empfehlung meines Zahnarztes suchte ich die Praxis von Dr. Zimmer auf. Vom ersten Augenblick an überzeugten mich die fachkundige Analyse und der daraus resultierenden Behandlungsvorschlag meiner bereits fortgeschrittenen Paradonditis. Nach Abschluss der Behandlung konnte mein Zahnbett zu 98% wieder hergestellt werden und der Verlust mehrerer Zähne verhindert werden. Darüber hinaus überzeugte Dr. Zimmer durch seinen freundlichen und herzlichen Umgang.

Unglaublich guter Zahnarzt

Bewertung auf Jameda vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt wohler gefühlt. Von dem Empfangspersonal über die Assistentinnen bis hin zum Arzt selbst, alle professionell, freundlich, kompetent, wie aus einem Guss. Respekt und Hochachtung!
Meine Probleme wurden übrigens auch gelöst. Bestnote!

Super Arzt!!

Bewertung auf Jameda vom 12.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Dr. Zimmer hat mir geholfen meine 10 mm tiefen Taschen auf 3 mm zu reduzieren.
Ich hatte keine Schmerzen. Die Praxis ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. 
Hab mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr, sehr empfehlenswert

Bewertung auf Jameda vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir wurde alles sehr gut erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.